Neue Seminare & Coachings in Vorbereitung

Falls ihr euch wundert, warum es hier zwischendurch so ruhig zu und her geht, kann ich euch beruhigen: Wir arbeiten zur Zeit hinter den Kulissen intensiv an den Konzepten und Beschreibungen für unsere neuen Seminare & Coachings.

Diese richten sich, im Gegensatz zu den bisherigen Seminaren – die ja für alle Interessierten offen sind – an spezifische Personen- oder Berufsgruppen. Folgende Coachings sind u.a. in Vorbereitung:

  • »innere Kräfte wecken + Selbstschutz«
    3-tägiges Seminar für Angestellte im Gesundheitswesen (FaGe, Ärzte, Sanitäter, etc).
  • »Coaching für Lehrpersonen«
    Individuell erarbeitete Coachings für Personen oder Gruppen (Lehrkörper, etc), beinhaltet z.B. Gewaltprävention, Selbstschutz, Kommunikation, Motivation und Umgang mit Schülern und Kollegen.
  • »Führungscoaching«
    Für leitende Angestellte mit Aufgaben in der Personalführung.
  • »Kommunikation & Selbstschutz«
    Seminar für Angestellte im Dienstleistungsbereich mit Kundenkontakt.
  • »Kommunikationsseminar«
    Für alle, die ihre Mitmenschen besser verstehen und in allen Situationen die richtigen Worte finden möchten.

Die jeweiligen Beschreibungen folgen in den nächsten Wochen. Selbstverständlich werdet ihr hier im Blog darüber informiert. Wer in der Zwischenzeit bereits Interesse an einem der Seminare hat, darf uns gerne direkt kontaktieren. Per eMail, Telefon oder persönlich.

Ausserdem entsteht zur Zeit auch noch eine genauere Beschreibung des EOS Centers und eine kurze Vorstellung von mir. Dies sollte hoffentlich die meisten Fragen, die mir in letzter Zeit häufig gestellt werden, beantworten – und auch unseren Lesern ein persönliches Bild vom Center, sowie meiner Person, bieten.

Dieser Beitrag wurde in Coaching veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.