Räuchern – eine Tradition wieder entdecken!

Rucherwerk

Was früher in vielen Kulturen zum Alltag gehörte, wird auch in unseren Breitengraden wieder entdeckt und liegt im Trend.

Was Räucherungen bewirken können, wie wir sie uns zu nutzen machen können, was und wie geräuchert werden kann – dies und mehr erfährst du in unseren Räucherkursen.

Die Daten für die nächsten Kurse sind:

jeweils Sonntag, 17. April und 10. Juli 2016, von 9 – ca. 17 Uhr

Details zu den Kursen findest du unter: Räucherkurse. Gerne geben wir auch telefonisch Auskunft unter: 079 756 78 11.

Anmeldung unter 079 756 78 11 oder [email protected]

Wir freuen uns auf abwechslungsreiche Tage!

 

Dieser Beitrag wurde in Kurse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Kommentar zu Räuchern – eine Tradition wieder entdecken!

  1. Am Sonntag 10. Juli 2016 habe ich den Räucherkurs besucht.
    Der Morgen habe ich als sehr interessant empfunden.
    Am Nachmittag ist es für mich etwas in die Länge gezogen worden.
    Statt den Spaziergang in den Wald, wäre eine kurze Meditation toll gewesen. Eine Reise zum eigenen oder momentanen Duft …..
    Abschliessend ein paar Atemübungen etc., um wieder etwas in Schwung zu kommen. Das hätte ich toll gefunden. Und so gegen 15.00 Uhr den Kurs beenden.
    Doch es war toll, hab dann zuhause gleich richtig geräuchert, wie ich es eben jetzt gelernt habe. Danke ,mit Klängen wäre auch schön, um die Seele etwas zu lockern. Etc 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.