Klangschalenmeditation

Sanft aber eindringlich führen die meditativen Klänge den Menschen in einen Zustand der Entspannung und Gelassenheit und lassen ihn tiefsten Frieden erleben…

…Das durch die Klänge hervorgerufene Eintauchen in die inneren Welten ermöglicht nicht nur Bewusstseinserweiterung. Seelische Traumata können erkannt und aufgelöst werden.

Die reinigende und energetisierende Wirkung der Klänge löst auch im körperlichen Bereich Blockaden und Spannungen und ist hervorragend geeignet, Schmerzzustände zu lindern oder ganz zu beheben.

Kurskosten:
CHF 20.–, inkl. Getränke
Teilnehmer auf max. 15 Personen beschränkt
Voraussetzungen: Keine
Bitte um frühzeitige telefonische Anmeldung unter 079 756 78 11.

Die nächsten Klangschalenmeditationen:

Freitag, 15. Dezember 2017
  • Klangschalenmeditation Freitag, 15. Dezember 2017 @ 19:00 - 21:30

Mittwoch, 07. Februar 2018
  • Klangschalenmeditation Mittwoch, 07. Februar 2018 @ 19:00 - 21:30

Mittwoch, 20. Juni 2018
  • Klangschalenmeditation Mittwoch, 20. Juni 2018 @ 19:00 - 21:30

Mittwoch, 01. August 2018
  • Klangschalenmeditation Mittwoch, 01. August 2018 @ 19:00 - 21:30

Mittwoch, 12. September 2018
  • Klangschalenmeditation Mittwoch, 12. September 2018 @ 19:00 - 21:30

Mittwoch, 24. Oktober 2018
  • Klangschalenmeditation Mittwoch, 24. Oktober 2018 @ 19:00 - 21:30

Mittwoch, 05. Dezember 2018
  • Klangschalenmeditation Mittwoch, 05. Dezember 2018 @ 19:00 - 21:30

Mittwoch, 16. Januar 2019
  • Klangschalenmeditation Mittwoch, 16. Januar 2019 @ 19:00 - 21:30

Mittwoch, 27. Februar 2019
  • Klangschalenmeditation Mittwoch, 27. Februar 2019 @ 19:00 - 21:30

Mittwoch, 10. April 2019
  • Klangschalenmeditation Mittwoch, 10. April 2019 @ 19:00 - 21:30

2 Antworten auf Klangschalenmeditation

  1. Rosy sagt:

    Es ist immer wieder eine wunderschöne Erfahrung mit den Klängen der Klangschalen mich während er Meditation neu zu erfahren. Die Energie und die Schwingungen zeigen mir die geistige Welt und was ich auch noch bin, nämlich eine Seele und dies wird mir mit Renè`s Meditationsabenden immer mehr bewusst. Auch die Gesprächsrunden die dazu gehören, sind doch echte Lebenshilfe-Ratgeber, die ich nicht missen möchte.

    Renè ich danke dir von ganzem Herzen, dass ich dabei sein darf.

    Rosy

  2. Tanja sagt:

    Die Klangschalenmeditation kann ich jedem empfehlen. Man kann dabei völlig abschalten und die Schwingungen wirken lassen. Ich finde es interessant was dabei alles ausgelöst wird. Mir persönlich bringt sie jedes mal sehr viel, da sich in mir immer etwas tut, was unterstützend für mein Wohlergehen ist.
    Generell finde ich die Abende oder Tage bei René genial!
    Wenn man den Lifttür öffnet, wird die Welt einfach schöner. Schlechte Gedanken können gar nicht erst auftreten. Es ist ein Ruhepol in der hektischen Landschaft. Man führt viele interessante Gespräche, trifft die unterschiedlichsten Menschen. Man beschäftigt sich, im Gegensatz zu den meisten anderen Orten, mit sich selbst. Was viele aus den Augen verloren haben. Und das ist das Schöne daran, man lernt sich selbst (wieder) lieben! Das Herz öffnet und erwärmt sich.
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, dass du uns dies ermöglichst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.