Innere Kräfte wecken

In diesem Seminar lernst Du mit Hilfe von zentralen Techniken und Methoden, Deine Energien zu visualisieren, zu mobilisieren und anschliessend fliessen zu lassen. Du wirst mit den verschiedenen Chakren (Energiezentren) vertraut und erfährst, wie Du mit unliebsamen Angriffen und Einflüssen in Alltagssituationen umgehen kannst. Weiter erhältst Du die Möglichkeit, die Umrisse der Auren zu sehen und zu spüren.

Ob Hauna, Prana-Heilen, Schamanismus, hohes Qi-Gong, Tiefenmeditation und vieles mehr, ohne Aktivierung unserer inneren Kräfte geschieht gar nichts. Viele Menschen durften in schwierigen Lebenssituationen die Stärke ihrer innersten Kräfte unbewusst und unkontrolliert kennenlernen. Im Seminar »Innere Kräfte wecken« lernst Du, Deine innere Kraft positiv zu nutzen und einzusetzen.

50402904_s

„Liebe ist die stärkste Kraft, die uns durch unser Leben führt“

Meditiert wurde früher vielfach nur von Mönchen, einem grossen Teil der Menschheit blieb diese Kunst der körperlichen Entspannung und Heilung verwehrt. Liebevoll wirst Du durch Meditationen geführt und erfährst, wie wunderbar heilend universelle Energie ist. Sie hilft Dir, Dein Herz weit zu öffnen, Dinge zu erkennen und in ein heilsames Energiefeld der Liebe, des Friedens und der Harmonie zu tauchen. Körper, Geist und Seele werden gereinigt, Blockaden werden gelöst, Ängste abgebaut und eine Harmonisierung Deines inneren Gleichgewichtes wird hergestellt.

Sich und andere so zu akzeptieren, wie „man“ ist, fällt nicht jedem leicht!

Du lernst, Dein Selbstvertrauen und Deine Eigenliebe zu stärken und wirst künftig Deinen Mitmenschen in liebevoller Akzeptanz begegnen und sie besser verstehen. Du erkennst alte Verhaltensmuster, die Dich hindern, Dich frei zu entfalten und zu bewegen.

In geschützter Atmosphäre findest Du genügend Raum, um Erfahrungen auszutauschen sowie in den Augenblicken der Stille in Dich zu kehren.

Dieses Seminar ist der Schlüssel in ein bewussteres Leben in friedvoller und  harmonischer Umgebung.

Voraussetzungen: keine
Kursdauer:
2 Tage
Kursort: EOS – Center, Wald
Preis: CHF 650.- / Wiederholer CHF 350.- (inkl. 2 Mittagessen und Getränke)

Besonderes: Nach dem Besuch dieses Seminars kann an den Meditationen über zwei Herzen und den Seelenmeditationen teilgenommen werden.

Anmeldung und weitere Informationen unter 079 756 78 11 oder [email protected].

Das nächste Seminar »Innere Kräfte wecken«:

Im gewählten Zeitraum findet kein Seminar »innere Kräfte wecken« statt.

Eine Kommentar zu Innere Kräfte wecken

  1. Bea sagt:

    Ueber das Pfingstwochenende besuchte ich den Wiederholungskurs „Innere Kräfte“ wecken bei René.

    Ich gönnte mir wieder mal den Luxus, 2 Tage lang einfach nur Zeit für mich, mein Leben und mit meinem Herzen zu verbringen.

    Wir waren eine bunte Gruppe von 11 ganz lässigen Personen. Es wurden die verschiedensten Fragen gestellt, die René mit viel Liebe und in einer Einfachheit beantwortete, so dass es für alle klar und nachvollziehbar war. Obwohl es immer wieder um persönliche Probleme ging (es geht allen gleich), konnten wir auch so richtig herzhaft lachen.

    René führte uns mit einer Leichtigkeit durch dieses Seminar und gab uns sein Wissen, das er von der geistigen Welt erhält, weiter. Mir imponiert, dass überhaupt kein Zwang dabei ist. Es liegt an mir, ob ich das Gehörte anwenden möchte oder nicht.

    Es war unglaublich, wie sich unsere Gesundheitsaura in diesen 2 Tagen vergrösserte und wir somit weniger anfällig für Krankheiten sind. Erstaunlich war auch, dass wir die Aura von René sehen durften. Zudem lernten wir, wie man die Energie unseres Herzens spüren kann. All das war einfach nur gewaltig und beeindruckend.

    Am Ende des 2. Tages machten wir noch die Meditation der zwei Herzen. Wow – diese Energie – das kann ich gar nicht beschreiben.

    Zum Schluss gab es für alle noch eine wunderschöne Ueberraschung. Aber das erzähle ich Euch nicht – es soll auch für Euch dann eine Ueberraschung sein.

    Für mich ist es eine riesige Bereicherung, zu wissen, wie ich mein Leben harmonischer gestalten kann. Die täglichen kleinen Schritte helfen mir dabei, dranzubleiben und die Gewissheit zu haben und darauf zu vertrauen, dass wir göttlich geführt werden. Das Wichtigste dabei ist immer die Liebe.

    Dieses Seminar kann ich allen wärmstens empfehlen – das Leben wird mit diesem Wissen um ein Vielfaches einfacher, friedlicher, gelassener, herzlicher etc. – denn wir sind es selber, die alles so kompliziert machen.

    Lieber René – ich und mein Herz danken Dir einfach für alles, was Du für uns machst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.