Neuigkeiten / Daten Veranstaltungen

 

„Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.“

Heraklit, griech. Philosoph, ca. 500 v. Chr.

 

Die Zeit des EOS Centers geht nach knapp 20 Jahren im nächsten Dezember zu Ende und ich werde mich danach endlich in meiner Wahlheimat Thailand niederlassen.

Gerne informiere ich euch über die vorläuftig letzten geplanten Veranstaltungen.

 

Seminar „Innere Kräfte wecken“

Das Seminar ist für folgendes Wochenende vorgesehen:

Samstag/Sonntag, 20./21. Oktober 2018

Im Seminar lernst du Techniken, wie du deine innere Kraft positiv nutzen kannst. Deine Eigenliebe und dein Selbstvertrauen wird gestärkt.

Der Inhalt des Seminars ist jeweils derselbe und doch ist jedes Seminar wieder anders. Die Teilnehmer und ihre Anliegen stehen im Zentrum und machen daher jedes Seminar einzigartig. So gibt es auch für Wiederholer immer wieder etwas Neues zu entdecken.

Detaillierte Infos erfährst du unter: EOS / Innere Kräfte wecken oder per Mail an: [email protected].

 

Meditationen

Am 29. 6. findet eine offene Meditation statt. Danach ist Sommerpause.

Alle Daten von Meditationsabenden nach der Sommerpause und bis Ende Jahr sind auf der EOS Seite / aktuelle Termine publiziert. Falls sich Änderungen ergeben, sind sie ebenfalls dort aufgeführt, es empfiehlt sich also, immer mal wieder nachzusehen!

Ich freue mich sehr auf interessante und vor allem gesellige Veranstaltungen.

Hoffentlich bis bald

René

 

Dieser Beitrag wurde in News, Seminare veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.